Zwei unserer Helferinnen absolvieren aktuell die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Das Ziel ist eine noch umfangreichere Betreuung und das Erweitern unserer Möglichkeiten für die Gesundheit unserer Patienten. Die Ausbildung läuft noch bis 2020, dennoch freuen wir uns schon jetzt über bereichernde neue Ansätze und Erweiterungen unseres Horizonts.
Diese Maßnahme wird gefördert durch die Investitionsbank des Landes Sachsen-Anhalt und dem europäischen Sozialfond der EU.


Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen